Homestory in der US-Vogue.
Private Einblicke: Die Ehefrau von Hollywood-Star George Clooney, Amal Clooney, hält sich die Morgenstunden für ihre Zwillinge Alexander und Ella frei. "Zwischen sechs und acht Uhr holen wir sie in unser Bett. Ich plane keine Anrufe vor acht Uhr ein", erzählte die Anwältin in der Titelgeschichte des US-Magazins "Vogue". Geshootet wurde die Homestory von Anne Leibovitz.
Die zehn Monate alten Babys hätten auch schon ihre ersten Wörter gemurmelt. "Wir hatten einige "Mamas" und "Dadas". George war sehr darauf bedacht, dass "Mama" das erste Wort war." Die 40-Jährige hat sich als Expertin für internationales Strafrecht einen Namen gemacht und pendelt mit ihrer Familie zwischen Großbritannien und Los Angeles.
Für die Homestory des US-Magazins führte Clooney den Reporter über ihr Anwesen auf Sonning Eye, einer kleinen Insel in der Themse in Oxfordshire - inklusive kleinem Kinosaal und Indoor-Pool mit Bar, der "Party-Zone". Die britisch-libanesische Anwältin und der US-Schauspieler sind seit 2014 verheiratet.