25-jährige Architektin aus Poznan ist Neuzuwachs in der Barbie-Familie.
Nachdem es still um die Barbie-Königin Valeria Lukyanova geworden ist, ist es langsam Zeit für eine Nachfolgerin. Eine würdige Kandidatin macht gerade in Polen Schlagzeilen. Die platinblonde Anella aus Poznan ist von Berufswegen Ingenieurin in Architektur, privat baut sie sich ihre Welt aber aus Plastik.
Busen und Nase sind operiert
Ihre zweite Identität als Barbie entwickelte sich mit der Zeit, Beauty-OPs brachten sie auf den Geschmack. Nachdem sich die 25-Jährige ihre Nase operieren ließ, legte sie sich kurz darauf ein weiteres Mal unters Messer - für eine größere Brust. Das sei heutzutage aber keine Besonderheit, sagt sie im Interview: "Mittlerweile ist es mit Brustvergrößerungen so, als ob man sich beim Bäcker die Semmeln holen würde", erklärte sie im Polnischen Morgenfernsehen "Dzien Dobry" ihre Sicht auf Plastische Chirurgie. Die Nase und der Busen sind operiert, die Lippen aufgespritzt, aber sonst ist alles natur, beteuert sie.
Neue Barbie auf Überholspur im Netz
Im Netz kommt der irre Plastik-Look gut an. Über 40.000 Follower zählt ihr Instagram Account. Auch wenn es kritische Stimmen gibt, die ihrem Aussehen nichts abgewinnen können, will sie ihre Instagram-Karriere weiter ausbauen. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!