r
1. Dezember
"Winter of 69"
Bei dieser Stellung werden beide Partner gleichzeitig oral befriedigt. Dabei liegen zumeist Partner übereinander, sodass man die Intimzone des anderen oral verwöhnen kann.
Versuchen Sie es doch mal mit einem Richtungswechsel: Statt in einer Position zu verharren, legen Sie sich doch zur Abwechslung mal seitwärts oder tauschen die Oben/Unten-Konstellation. Verbinden Sie sich gegenseitig die Augen und ertasten Sie die erogenen Zonen des anderen mit der Zunge.
2. Dezember
Wollen Sie IHM einen dezenten Hinweis auf Ihre sehnlichsten Wünsche geben? Dann wählen Sie eine erotische Bettlektüre und legen Sie ein Lesezeichen in die Seiten, auf denen beschrieben steht, was Sie anmacht. Platzieren Sie das Buch so, dass ER es lesen wird.
3. Dezember
Tipp für SIE
Nackenküsse. Sie gehören zu den wohl sinnlichsten und aufregendsten Küssen überhaupt. Ziehen Sie seinen Kopf leicht nach hinten und zur Seite. Das entblößt die überaus empfindsame Nackenlinie, die vom Ohr zur Schulter verläuft. Lassen Sie Ihre Lippen an dieser Linie entlang vom Ohrläppchen an abwärts gleiten ....
4. Dezember
Versuchen Sie es mit dem „Zimtstern“
Diese Position fordert langsame und softe Bewegungen. SIE liegt ausgestreckt am Rücken und heben ein Bein an, welches SIE anschließend auf seiner Schulter ablegen. ER setzt sich gegenüber von Ihnen hin und legt seine Beine in die Nähe Ihrer Schultern. Hierbei sollten die Beine von beiden Partnern ein X ergeben.
5. Dezember
Und noch ein Hotspot: Das Steißbein.
In diesem winzigen Wirbel gleich oberhalb des Gesäßes sitzt der Kreuzbeinnerv. Wird er stimuliert, macht sich das unmittelbar in den Genitalien bemerkbar.
6. Dezember
"Nehmen statt Geben" Lassen Sie sich verwöhnen!
Laut Studie gibt die Mehrheit der befragten Männer an (55 Prozent), es mache mehr Spaß, den Partner oral zu befriedigen, als selbst oral befriedigt zu werden.
7. Dezember
Stellungsspiel - "Schlittenfahrt I"
SIE sitzt rücklings auf IHM, ihre Beine sind abgewinkelt auf der Sitzlehne der Coach. SIE lehnt sich zurück und stützt sich mit ihren Händen auf einer Armlehne ab. BEIDE bestimmen das Tempo: Sie mit der Kraft ihrer Beine, ER indem er ihre Hüfte umfasst und sie mit der Kraft seiner Arme unterstützt.
8. Dezember
Heute ist Feiertag!
Planen Sie genügend Zeit für Liebesspiele ein. Handschellen, Lustkugeln, Federn, Augenbinden - was ist Ihr Lieblings-Spielzeug? Sie und Ihr Partner können sich jeweils ein Accessoire für die nächste Runde aussuchen - aber nur, wenn Sie dem anderen eine geheime Fantasie verraten!
9. Dezember
Heute nehmen Sie sich wieder Zeit für die Liebe!
Versuchen Sie es mit einer einfachen Tantra-Position: ER sitzt aufrecht mit gestreckten Beinen auf dem Bett. SIE lässt sich auf seinen Schoß sinken und wendet ihm dabei den Rücken zu. Mit den Händen stützt sie sich auf seinen Knien ab und lässt ihr Becken kreisen, keine Auf- und Ab-Bewegungen. Aktivieren Sie alle fünf Sinne: Fühlen, Hören, Sehen, Schmecken und Riechen. Machen Sie beim Sex ruhig die Augen auf. Es kann unglaublich erregend sein, dem Partner beim Sex direkt in die Augen zu sehen.
10. Dezember
Auf den Tantra-Geschmack gekommen? Hier zwei Massage-Techniken für Slow Love am Dienstag:
Yoni-Massage für Sie
Bei der Frau werden bei der Yoni-Massage im Intimbereich, durch verschiedenen Arten der Berührung, ganz sanft Verhärtungen und Blockaden gelöst, die dazu beitragen, dass Frau sich wieder mit Ihrem Becken verbunden fühlt und ein entspanntes harmonisches Gefühl entsteht.
Trantra-Massage für Ihn
Beim Mann kann eine heilende Prostatamassage angewendet werden. Sie ist geeignet für Therapien erektiler Dysfunktion jeglicher Art, zur Vorbeugung vpn Prostata- und Hodenkrebs und kann auch ein Gefühl des lustvollen Ganzseins auslösen.
11. Dezember
Huch! Hängt da ein Mistelzweig über der Haustür?
Sie küssen sich, dabei schlingt SIE die Beine fest um SEINE Taille. SIE liebtkost ihn mit zarten Nackenküssen, während ER SUE bis ins Bett trägt – wo SIE IHN für seine „Schwerstarbeit“ gebührend entlohnt.