Geheimnis gelüftet: Für die kommende Frühjahr/Sommer 2010-Saison wird Nena das neue Testimonial des Versandhausriesen.
In jeder Saison wird mit großer Spannung erwartet, wer das neue Gesicht für die OTTO Kampagne wird und somit das Cover des OTTO-Hauptkataloges schmücken darf. Nun ist das geheimnis gelüftet: Rock-Urgestein Nena wird das neue gesicht von OTTO.
Neue Aufgaben für den Cover-Star
Die Künstlerin Nena ziert
nicht nur den berühmten OTTO-Katalogtitel, sondern steht auch im Mittelpunkt
der kommenden Mediakampagne, hat auf www.ottoversand.at
einen eigenen Shop und präsentiert zum Thema „Glam Rock“ die OTTO-Marke
„Youth against labels“. Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung
von OTTO Österreich, zur Wahl der Sängerin: „Die Künstlerin Nena ist
angesagt, engagiert und unglaublich authentisch. Genau die Werte, mit denen
die Marke OTTO auch in 2010 weiterhin begeistern möchte. Wir passen
ausgezeichnet zusammen.“