44-Jähriger in Wien brutal niedergeschlagen

Am helllichten Tag

44-Jähriger in Wien brutal niedergeschlagen

Ein Zeuge konnte nur eine vage Täterbeschreibung abgeben.

Montag Mittag ist ein 44-Jähriger Opfer einer äußerst brutalen Attacke geworden. Der Mann wurde um 12.30 Uhr auf der Hernalser Hauptstraße von zwei Unbekannten niedergeschlagen und mit Verdacht auf Schädelbasisbruch ins Spital eingeliefert.

Ein Anrainer war auf den Lärm aufmerksam geworden und hatte die beiden Männer noch weglaufen gesehen. Allerdings ist die Beschreibung äußerst vage ausgefallen: Beide sollen zwischen 25 und 40 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,90 Meter groß sein. Ein Verdächtiger hat eine Hinterhauptglatze und war mit roter Jacke und dunkler Hose bekleidet. Sein Komplize hatte eine dunkle Jacke an.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten