Dauereinsatz

Aufräumarbeiten nach Unwetterfront

Teilen

Starke Unwetterschäden beschäftigten die Einsatzkräfte im Großraum Krems.

Am Samstag Abend traf eine schwere Unwetterfront mit Starkregen und Sturmböen den Bezirk Krems. Im ganzen Bezirk standen Feuerwehren im Unwettereinsatz.

"Tische, Sessel, Mistkübel und Tonnen flogen durch die Luft!", berichteten Augenzeugen. Die Schäden waren zum Teil verheerend, zahlreiche Straßen waren durch umgestürzte Bäume und Äste blockiert. Auch mehrere Dächer wurden abgedeckt.

Aufräumarbeiten nach Unwettern

Ein PKW-Lenker hatte extremes Glück: Unmittelbar vor und hinter ihm stürzten Bäume auf die Fahrbahn, er blieb unverletzt.

Die Aufräumarbeiten wurden vor allem durch Starkregen massiv behindert.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aufräumarbeiten nach Unwettern

Murau (Steiermark)

Murau (Steiermark)

Murau (Steiermark)

Murau (Steiermark)

Kapfenberg-Diemlach (Steiermark)

Kapfenberg-Diemlach (Steiermark)

Kapfenberg-Diemlach (Steiermark)