Horror-Unfall

Auto in zwei Teile gerissen - Lenker tot

Teilen

Ein 21-Jähriger war im Flachgau mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Ein 21-Jähriger ist am Sonntag mit seinem Pkw bei Mattsee (Flachgau) gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Flachgauer war nach einem Überholmanöver in der folgenden, langgezogenen Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, meldete die Polizei.

Lenker sofort tot
Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, er starb sofort. Das Auto wurde durch die Wucht des Anpralles gegen den Baum in zwei Teile gerissen. Während der Bergungsarbeiten waren insgesamt 55 Kräfte mit acht Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren Mattsee und Obertrum im Einsatz.

Für die Angehörigen wurde ärztliche Betreuung und ein Kriseninterventionsteam angefordert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.