Spektakulärer Unfall

Auto über Leitschiene katapultiert

Teilen

Kärntnerin (19) hatte Glück im Unglück: Sie wurde nur leicht verletzt.

Eine 19 Jahre alte Autolenkerin aus Kärnten hat Montagabend einen spektakulären Verkehrsunfall auf der regennassen Fahrbahn der Teuchen Landesstraße (L 46) in Arriach (Bezirk Villach Land) leicht verletzt überstanden. Der Pkw der jungen Frau kam ins Schleudern und wurde über das schräge Anfangsstück einer Leitschiene in die Luft geschleudert. In acht Metern Höhe streifte das Fahrzeug einen Baum und kam schließlich in einem Bachbett zum Liegen.

Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Sie wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der total beschädigte Pkw wurde von der Feuerwehren Arriach und Laastadt geborgen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.