Bewaffneter Raubüberfall auf Linzer Trafik

Täter auf der Flucht

Bewaffneter Raubüberfall auf Linzer Trafik

Täter bedrohte die Besitzerin mit einem Messer, forderte Geld und flüchtete.

Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstag kurz vor Mittag in Linz eine Trafik überfallen. Der Täter bedrohte die Besitzerin mit einem Messer und forderte Geld. Danach flüchtete er, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich in einer Aussendung bekannt gab.

Gesucht wird ein 30 bis 35 Jahre alter Mann
Der Überfall ereignete sich kurz nach 11.15 Uhr in der Raimundstraße. Möglicherweise verwendete der Mann einen silbernen Kombi als Fluchtauto. Gesucht wurde nach einem etwa 30 bis 35 Jahre alten Täter, der mit einem orangefarbenem Kapuzensweater, Jeans, dunkler Wollmütze und dunkler Sonnenbrille bekleidet war. Von ihm fehlte am Donnerstagnachmittag jede Spur. Die Höhe der Beute war zunächst unbekannt.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten