Schock bei Wiener Neudorf

BMW fängt auf der A2 Feuer

Teilen

Das Auto geriet in Vollbrand. Die Ursache ist noch völlig unklar.

Der Pkw-Lenker bemerkte während der Fahrt auf der A2 bei Wiener Neudorf, dass unerwartet die Drehzahl seines Motors auf über 5000 Umdrehungen/min stieg. Er konnte gerade noch das Fahrzeug zum Stillstand bringen und zog den Startschlüssel ab. In diesem Moment schossen bereits Flammen aus dem Motorraum. Wenige Augenblicke später stand der PKW im Vollbrand. Durch die extreme Flammenbildung griff das Feuer bereits auf die umliegende Wiesenböschung über. Verletzt wurde wie niemand.

Nur kurze Zeit später rückte das erste Löschfahrzeug der Feuerwehr Wiener Neudorf zum Einsatzort aus. Die Ausfahrtsrampe von der A 2 auf die A 21 musste für die Dauer von 45 Minuten für den Verkehr komplett gesperrt werden. .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.