Verletzt

Rehen ausgewichen: Überschlag mit Pkw

Teilen

Die 31-jährige Lenkerin wollte ausweichen und landete im Krankenhaus.

Zwei Rehen, die die Fahrbahn querten, wollte die 31-jährige Burgenländerin auf der B61 im Bezirk Oberpullendorf ausweichen. Die Frau, die von Unterloisdorf in Richtung Unterpullendorf unterwegs war, verriss ihren Wagen, der sich daraufhin mehrmals überschlug.

Ein Notarztwagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus Oberpullendorf. Der total beschädigte Pkw wurde von der Feuerwehr geborgen.

Radfahrer übersehen
Bei Kukmirn (Bezirk Güssing) wurde ein Radfahrer aus Wien von einem Pkw erfasst. Zu dem Unfall im Südburgenland kam es gegen 10.00 Uhr. Ein 35-jähriger Burgenländer, der nach Rehgraben unterwegs war, wollte laut Sicherheitsdirektion Burgenland mit seinem Pkw an einer Kreuzung abbiegen. Dabei übersah er einen 68-jährigen Pensionisten aus Wien, der mit dem Fahrrad in die Gegenrichtung unterwegs war. Das Auto touchierte den Radfahrer, der 68-Jährige kam dabei zu Sturz. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.