Lotto

Lotto-Fieber

Diese Zahlen werden am häufigsten gezogen

Welche Zahlen haben bisher am öftesten Glück gebracht?

Die Jagd auf den Jackpot geht heute weiter. 12,3 Millionen Tipps werden erwartet - ganz klar, Österreich ist im Lotto-Fieber. Zum neunten Mal in der Geschichte geht es heute um einen Fünfach-Jackpot und damit um ganze 9,4 Millionen Euro. Welche Zahlen zum Millionengewinn führen wissen wir nicht, doch wir haben die am häufigsten gezogenen Zahlen für Sie.

So oft wurden Zahlen gezogen
© AFP
Diese Zahlen werden am häufigsten gezogen

43 bringt am öftesten Glück
Vorneweg: Das Verhältnis der gezogenen Zahlen bleibt ein ziemlich ausgeglichenes. Doch eine Zahl wurde bis jetzt besonders gerne gezogen. Die "43" war immerhin bisher ganze 375 Mal unter den sechs Richtigen. Die letzten Plätze teilen sich die Zahlen "33" mit 283 Ziehungen, sowie "1" und "2", die mit jeweils 302 Ziehungen am wenigstens oft Glück brachten.

Welche Zahlen nun schlussendlich den Millionen-Jackpot bedeuten erfahren wir spätestens heute um 18:48 Uhr, wenn Evelyn Vysher die sechs Richtigen ziehen wird.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten