Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dessous-Model Elif Aksu (25)

Dieses heiße Model aus Wien crashte Ferrari in Ibiza

Laut "Daily Mail" auf Koks unterwegs - Ferrari Dino um halbe Million geschrottet.

Das bildhübsche Wiener Model mit türkischen Wurzeln Elif A. (25) baute sich in Ibiza mit dem Ferrari ihres saudischen Freundes (44) in einem Kreisverkehr ein - ÖSTERREICH berichtete. Der Ferrari Dino ist eine halbe Million Euro wert. Sie besaß zu dem Zeitpunkt laut lokalen Medienberichten von den Balearen keinen Führerschein - dafür stand sie unter Drogeneinfluss (Kokain und Amphetamin), wie auch "Daily Mail" bestätigt.

Elif A. ist international als Model tätig, auch für Unterwäsche. Auf Instagram postet sie fleißig über ihre Arbeit, wie hier:

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von Elif Aksu (@elifaksu) am


 

 

Auf YouTube findet sich ein Video über Elif Aksu mit dem Titel "A Real Turkish Beauty", in dem eine Auswahl ihrer Model-Arbeiten gezeigt wird:


 

Model wollte nach Unfall im Privatjet "abdüsen"

Nach dem Unfall hatten sich Elif Aksu und ihr Freund in ein Gesundheitszentrum begeben. Als sie die Insel in einem Privatflugzeug verlassen wollte, wurde sie vorübergehend festgenommen. Unter Auflagen wurde sie später wieder freigelassen, sie muss sich aber dem Gericht zur Verfügung halten.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten