Diesen Mittwoch

Endlich wieder Doppeljackpot: Österreich im Lotto-Fieber

Teilen

Diesen Mittwoch warten stolze 2,3 Mio. Euro 

Am Sonntag hatte niemand die „sechs Richtigen“ 1, 13, 18, 28, 34, 35 angekreuzt, dabei wurden drei der sechs Zahlen (1,34 und 35) wie in der Vorrunde gezogen. Bei der nächsten Ziehung wartet nun ein Doppeljackpot, es geht um 2,3 Millionen Euro.

Der Jackpot beim Fünfer mit Zusatzzahl wurde gleich von vier Spielteilnehmer:innen geknackt. Zwei Gewinne gehen nach Oberösterreich, einer nach Salzburg bzw. an eine oder einen Spielteilnehmer:in, die über win2day teilgenommen hat. Drei der vier Fünfer mit Zusatzzahl wurden dabei via Quicktipp erzielt. Der vierte wurde einem Normalschein gespielt, das heißt hier wurden die Zahlen selbst ausgesucht.

LottoPlus

Auch die LottoPlus Ziehung endete erneut ohne einen Sechser, die Gewinnsumme aus dem Sechserrang wurde auf die Fünfer aufgeteilt. Die 39 LottoPlus Fünfer gewinnen so mehr als 8.500 Euro. Bei der nächsten Ziehung werden für den LottoPlus Sechser 200.000 Euro erwartet.

Joker

Es gab einen Sologewinn beim Joker, eine oder ein Spielteilnehmer:in aus Niederösterreich kann sich über 214.892,30 Euro freuen. Der richtige Joker wurde auf einem EuroMillionen Quicktipp angekreuzt.
Die Ziehung am Mittwoch moderiert Thomas May.

Lotto
© ORF
× Lotto
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.