Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Fans vermuten Komplott

Facebook-Aus für All-Felix: Seite blockiert

Facebook-Aus für Felix Baumgartner. Seine Page ist derzeit nicht auffindbar.

Fans von Felix Baumgartner dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie Dienstag und Mittwoch auf seine Facebook-Seite klicken wollten. Diese ist nämlich nicht mehr auffindbar. Anscheinend wurde sie gesperrt.

Von den 1,5 Millionen Facebook-Fans des Stratos-Stars scheinen die meisten bereits auf seiner Seite zu sein. „Die Zensur auf FB wird immer schlimmer — echt irre“, meint einer davon. „Wer ist dafür verantwortlich?“, fragt ein anderer.

Politisches Komplott?

Viele wittern ein politisches Komplott dahinter. Immerhin hatte Felix Baumgartner auf Facebook nie mit seiner politischen Meinung hinterm Zaun gehalten. So holte er bereits zum Rundumschlag gegen die EU aus. Die Union sei eine Ansammlung von Bonzen, die auf Lügen, Korruption und Machtgier aufgebaut sei.  Den Rücktritt Werner Faymanns bezeichnete er als die einzige richtige Entscheidung während der Amtszeit des Ex-Kanzlers und mit ORF-Anchor Armin Wolf verbindet ihn sowieso eine lange Twitter-Fehde.

Was wirklich hinter der mysteriösen Facebook-Abstinenz des Extremsportlers steckt, ist noch völlig unklar. Aber sobald die Seite wieder erreichbar ist, wird es uns All-Felix bestimmt selbst mitteilen.

Lesen Sie auch



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten