Stadt Salzburg

Stadt Salzburg

Flachgauer (20) prügelt Deutschen bewusstlos

Streit mit 24-Jährigem eskalierte: Brutalo attackierte auch Polizisten.

In der Nacht auf Samstag ist in der Stadt Salzburg ein Streit zwischen einem 20-jährigen Flachgauer und einem 24-jährigen Deutschen außer Kontrolle geraten. Der Salzburger erlitt nach einem Kopfstoß eine blutende Wunde an der Stirn, der 24-jährige wurde daraufhin durch Fußtritte seines Gegners bewusstlos.

Ein 21-jähriger Mann, der in dem Streit schlichtend eingreifen wollte, wurde im Ellbogenbereich verletzt. Der rabiate Flachgauer versuchte danach noch einem einschreitenden Polizisten einen Faustschlag zu versetzen, dieser konnte aber rechtzeitig ausweichen. Der 20-Jährige wurde festgenommen, teilte die Polizei am Samstag mit.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten