Opfer traumatisiert

Frau in Salzburg von drei Männern brutal vergewaltigt

Teilen

44-Jährige offenbar in einem Waschraum in Salzburg vergewaltigt.

 Eine 44-jährige Frau ist offenbar vor rund zwei Wochen in der Waschküche eines Mehrparteienhauses in der Stadt Salzburg von drei Männern vergewaltigt worden. Sie wurde laut Polizei in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Aufgrund der Verletzungen und der Angaben der Patientin erstattete eine Ärztin des Spitals am 24. Mai Anzeige. Die Ermittlungen nach den bisher unbekannten Männern laufen.

"Die Frau war traumatisiert. Deshalb konnte sie keine genauen Angaben zum Tathergang machen", sagte Polizei-Sprecher Hannes Hollweger am Mittwoch zur APA. Die deutsche Staatsbürgerin schilderte, dass sie am 13. Mai kurz nach Mitternacht in dem Waschraum des Hauses an der Innsbrucker Bundesstraße von drei Männern gegen die Wand gedrückt und vergewaltigt worden sei. Die Kriminalpolizei hat den Fall übernommen.

Video zum Thema: 9-Jährige von vier Männern vergewaltigt

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten