Gerald Grosz

''Freiheit, ohne Wenn und Aber''

Gerald Grosz präsentiert neues Buch

Ex-Politiker und oe24-Kolumnist Gerald Grosz hat ein neues Herzensprojekt.

Gerald Grosz hat einen gut gefüllten Lebenslauf: Der ehemalige Nationalratsabgeordnete war BZÖ-Gründungsmitglied, Parteiobmann, Landesobmann und ist heute als Autor und Kolumnist tätig. Seit mehreren Jahren kämpft Grosz wöchentlich bei "Fellner! LIVE" auf oe24.TV für seine Werte. Jetzt präsentiert er ein neues Projekt: Sein neues Buch "Freiheit, ohne Wenn und Aber" ist ab jetzt im Handel erhältlich. 

Bereits am gestrigen Mittwoch sprach Gerald Grosz mit oe24-Chefredakteur Niki Fellner über sein neues Werk. Das gesamte Video können Sie hier nachschauen:

Video zum Thema: Fellner! LIVE: Neues Buch von Gerald Grosz
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten