Klagenfurt

Bewaffnetes Pärchen überfällt Wettcafe

Teilen

Trotz Videoüberwachung gibt es noch keine Hinweise auf die Täter.

Die Kärntner Polizei fahndet auf Hochtouren nach einem Pärchen, dass in der Nacht auf Dienstag ein Wettcafe in Klagenfurt überfallen hat. Entgegen ersten Informationen der Exekutive hat es noch keine Festnahmen gegeben, erklärte Herbert Rogl vom Landeskriminalamt.

Obwohl das Automatencasino videoüberwacht wird, wisse man noch nicht, wer den Überfall begangen hat, so Rogl. Dienstagmittag liefen noch die Einvernahmen des Opfers sowie die Auswertung der Bilder aus der Überwachungskamera.

Die Polizei sucht nach einem Mann und einer Frau, der Täter war maskiert und forderte mit vorgehaltener Pistole die Kellnerin auf, ihr das Geld zu geben, welches ihm auch widerstandslos ausgehändigt wurde. Danach flüchteten die Beiden - sie erbeuteten rund 2.000 Euro. Zum Tatzeitpunkt befand sich noch eine Frau im Automatenbereich, sie bemerkte von dem Überfall jedoch nichts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo