Klagenfurt

Kleinflugzeug in Schule abgestürzt

Teilen

Bei dem Absturz kamen beide Insassen ums Leben. Ein Mädchen unter Schock.

Bei dem Absturz eines Leichtflugzeuges im Norden von Klagenfurt sind nach ersten Polizeiinformationen die beiden Insassen getötet worden sein. Über die Identität der Toten war vorerst nichts bekannt. Die Maschine stürzte in das Dach eines Nebengebäudes der landwirtschaftlichen Fachschule Ehrental. Weitere Personen wurden offenbar nicht verletzt.

Kleinflugzeug in Schule abgestürzt

Rettung, Polizei und Feuerwehren stehen im Einsatz.

Schock: Mädchen musste Unfall mitansehen
Laut einem Bericht orf.at musste ein Mädchen das Drama mitansehen und steht unter Schock. Warum das Flugzeug abgestürzt ist lässt sich bis jetzt noch nicht sagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kleinflugzeug in Schule abgestürzt