Köttmannsdorf

Mutter (40) stirbt bei Horror-Crash

Teilen

Frontal-Crash mit Alko-Lenker - Frau im Auto eingeklemmt.

Eine 40-jährige Frau aus Ludmannsdorf im Bezirk Klagenfurt-Land ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Laut Polizei stieß die Mutter in Köttmannsdorf (Bezirk Klagenfurt-Land) mit ihrem Auto frontal mit dem Pkw eines 23-jährigen Mannes aus Köttmannsdorf zusammen.

Die Feuerwehr musste die Frau mit der Bergeschere aus dem Auto befreien. Sie wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert, wo sie einige Stunden später ihren Verletzungen erlag.

Der 23-Jährige wurde verletzt ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Wie die Polizei bekannt gab, war er zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Die genaue Unfallursache stand am Montagvormittag noch nicht fest.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.