1,9 Millionen Euro

Lotto-Jackpot zum Jahresausklang

Teilen

Das Jahr 2013 klingt mit einem Lotto-Jackpot aus.

Nachdem sich zuletzt in den vergangenen drei Runden gleich acht Spielteilnehmer über einen Sechser freuen durften, klingt das Jahr 2013 nun mit einem Jackpot aus. Am Mittwoch hat es keine "sechs Richtigen" gegeben, und damit geht es bei der letzten Ziehung des Jahres am kommenden Sonntag um rund 1,9 Millionen Euro für den Sechser.

Drei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 36.000 Euro. Zwei Gewinner kommen aus Niederösterreich, beide waren per Normalschein erfolgreich, beiden fehlte die Zahl 17 zum Sechser, und beide verbuchten noch einen Dreier zusätzlich. Der dritte Gewinner kommt aus Salzburg und wählte das System 0/09. Ihm fehlte die Zahl 8 zum Sechser, und er bekommt für systembedingte zusätzliche Gewinne noch rund 6.000 Euro, wodurch sich sein Gesamtgewinn auf mehr als 42.100 Euro erhöht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.