Am Mittwoch

Lotto-Vierfachjackpot: Es geht um 4,2 Millionen Euro

Teilen

Am Mittwoch geht es 4,2 Millionen Euro.

Die Lotto- und Joker-Ziehungen vom vergangenen Sonntag bzw. die Ergebnisse der Gewinnermittlung waren ein Ebenbild der Ziehung zuvor am Mittwoch. Es gab erneut weder einen Sechser bei Lotto, noch bei LottoPlus, und es gab auch wiederum keinen Joker.

Damit wartet bei Lotto „6 aus 45“ bereits wieder ein Vierfachjackpot - zum sechsten Mal in diesem Jahr. Dabei wird es um rund 4,2 Millionen Euro gehen. Drei der bisherigen Vierfachjackpots wurden geknackt, einer wurde zum Fünffach- und einer entwickelte sich zum Siebenfachjackpot weiter.

Über einen Fünfer mit Zusatzzahl und damit über jeweils mehr als 47.600 Euro dürfen sich drei Spielteilnehmerinnen bzw. Spielteilnehmer freuen. Je ein Gewinn wurde in Oberösterreich, der Steiermark und über die Spieleseite win2day.at erzielt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.