Lotto 6 aus 45 Fünffach-Jackpot

Fünffach-Jackpot zweimal geknackt

6,8 Millionen Euro: Das sind die Lotto-Gewinner

Das sind die Glückszahlen, mit denen man heute zum Millionär werden kann.

Erst vor einigen Wochen wurden zwei Niederösterreicher mit einem Sechsfach-Jackpot zu Millionären. Darüber hinaus machte ein Pensionist aus Niederösterreich Schlagzeilen, weil er am 7. Februar bereits zum zweiten Mal einen Lotto-Sechser hatte. Und jetzt können sich wieder zwei Glückskinder freuen: Traumhafte 6,6 Millionen Euro waren im Fünffach-Jackpot im Lotto 6 aus 45 angekündigt. Weil für die Ziehung am Sonntag mehr als 7,7 Millionen Tipps abgegeben wurden, wurde die Sechser-Gewinnsumme sogar auf 6,8 Millionen aufgestockt.

Zwei Sieger

Den richtigen Riecher hatten bei der aktuellen Ziehung ein Steirer und ein Burgenländer. Sie tippten die "sechs Richtigen" und gewannen jeweils 3.420.048,10 Euro. Beide Gewinner kamen dabei mit Normalscheinen zum Erfolg, das heißt sie wählten selbst ihre Glückszahlen und ließen nicht den Computer entscheiden.

Das sind die Gewinnzahlen

Das sind die Glückszahlen, mit denen man den Riesen-Betrag sein Eigen nennen kann:

Lotto 6 aus 45

10 – 21 – 26 – 35 – 40 – 45, Zusatzzahl 14

Lotto Plus

6 – 8 – 31 – 33 – 34 – 40

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten