Unfall in NÖ

17-Jähriger unkenntlich im Pkw verbrannt

Teilen

Im Bezirk Zwettl ereignete sich der Unfall. Der junge Mann verbrannte bis zu Unkenntlichkeit.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am späten Samstagnachmittag im niederösterreichischen Bezirk Zwettl ereignet. Gegen 16.25 Uhr kam ein 17-Jähriger mit seinem Pkw aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern.

Das Fahrzeug prallte gegen zwei Bäume und kam schließlich schwer beschädigt zum Stehen. Durch einen der Anpralle wurde der Tank aufgerissen, das Fahrzeug fing sofort Feuer. Der 17-Jährige verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.

Andere Verkehrsteilnehmer hatten versucht, mit Feuerlöschern an das brennende Fahrzeug heranzukommen. Doch aufgrund der großen Hitzeentwicklung war dies nicht möglich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.