Unfall

Biker starb nach Kollision mit PKW

Teilen

Der 48-Jährige wurde bei dem Zusamenprall über eine Böschung geschleudert. Der Schwerverletzte wurde ins Wiener AKH geflogen, wo er seinen Verletzungen erlag.

Eine Frontalkollision mit einem Pkw im Bezirk Baden hat für einen Motorradfahrer am Sonntag tödlich geendet. Der 48-Jährige wurde nach dem Anprall über eine Böschung geschleudert und kam erst nach fast 30 Metern zu liegen. Der Schwerstverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen, wo er starb.

Die Autofahrerin und ihre drei Kinder blieben unverletzt. Die 40-Jährige war zunächst von Alland in Richtung Klausen-Leopoldsdorf unterwegs gewesen. Um zu wenden, fuhr sie auf einen Lagerplatz der Autobahnmeisterei Alland. Als die Frau, aus der Einfahrt kommend, in Richtung Alland abbog, kam es zu dem Zusammenstoß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.