Ertappt

Diebin in St. Pölten begann zu randalieren

Teilen

Eine 19-Jährige wurde beim Ladendiebstahl ertappt. Sie begann daraufhin zu randalieren. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Eine ertappte Diebin hat am Mittwoch in einem Lebensmittelgeschäft in St. Pölten randaliert. Dabei wurde eine Verkäuferin leicht verletzt, teilte die zuständige Bundespolizeidirektion (BPD) am Donnerstag mit. Die mutmaßliche 19-jährige Täterin wurde angezeigt.

Die Verdächtige war zunächst dabei beobachtet worden, wie sie Waren im Wert von 42 Euro in eine Stofftasche gepackt und diese in einen Kinderwagen gelegt habe. Als die Angestellte an der Kassa einen Blick in die Tasche werfen wollte, habe die 19-Jährige zunächst flüchten wollen. Die Kassierin hielt die Hausfrau jedoch auf, weshalb die Verdächtige zu randalieren begonnen habe. Das Opfer habe dadurch einen Bluterguss erlitten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.