Melk

Drei Verletzte bei Frontal-Crash

Teilen

41-Jähriger wurde mit "Christophorus 15" ins Spital geflogen.

Drei Verletzte - einer davon schwer - hat ein Frontal-Crash zweier Pkw auf der Zwettler Straße (B 36) bei Hofamt Priel (Bezirk Melk) am Donnerstag gefordert.

Ein 41-jähriger Lenker dürfte nach Angaben der Polizeidirektion NÖ in einer Linkskurve in ein Straßenbankett gefahren, dadurch ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Er kollidierte mit dem von einem 61-Jährigen gelenkten Auto.

Der 41-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 15" in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

An Bord des entgegenkommenden Fahrzeugs befand sich die Lebensgefährtin (49) des Lenkers. Das Paar wurde verletzt, begab sich aber selbstständig ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich um 19.10 Uhr.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.