Unfall

Horror-Crash im Bezirk Hollabrunn: 55-Jähriger tot

Teilen

Der 55-jähriger Pkw-Lenker starb nach einem Frontal-Zusammenstoß auf der L51.

Bei einer Frontalkollision zweier Pkw im Bezirk Hollabrunn ist am Freitagabend ein 55-jähriger Mann ums Leben gekommen. Laut Landespolizeidirektion war der Pkw-Lenker aus dem Bezirk Hollabrunn gegen 19.55 Uhr auf der L51 von Maria Roggendorf in Richtung Aspersdorf unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 18-Jährigen zusammenstieß. Beide Männer wurden in ihren Autos eingeklemmt, der 55-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
 
Beide Lenker mussten von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Während für den 55-Jährigen jede Hilfe zu spät kam, wurde der 18-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Horn geflogen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo