Erneuter Fund

In Tulln: Spinnen-Alarm in Supermarkt!

Teilen

Spinnen-Alarm im Supermarkt: Eine Mitarbeiterin eines Supermarktes entdeckt das Tier in einer Bananenschachtel.

Spinnen-Einsatz für die Feuerwehr in Tulln. Die Einsatzkräfte wurden von einer Mitarbeiterin gerufen, die das Tier in einer Bananenschachtel entdeckt hatte. Die Angestellte reagierte geistesgegenwärtig und verschloss die Schachtel sofort wieder.

Doku NÖ
© Doku NÖ
× Doku NÖ

Doku NÖ
© Doku NÖ
× Doku NÖ

Anschließend wurden die Einsatzkräfte (Feuerwehr und Polizei) gerufen. Diese brachten die Schachtel mit dem ungebetenen Besucher zu einem sicheren Ort. Dort konnten die Einsatzkräfte herausfinden, dass das Tier bereits verstorben war.

Doku NÖ
© Doku NÖ
× Doku NÖ

Um welche Gattung es sich handelt, ist unbekannt. Für die Kunden bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.