druckerei_brand_

Ein Verletzter

Maschinenhalle in Gmünd in Flammen

Artikel teilen

Eine Maschinenhalle ist Samstag früh in Brand-Nagelberg in Flammen gestanden.

Der Brand in den 30 mal 20 Meter großen Räumlichkeiten war gegen 5.00 Uhr ausgebrochen, hieß es bei der Freiwilligen Feuerwehr. Das Feuer war um 10.00 Uhr unter Kontrolle, mit der Beendigung des Einsatzes wurde für den Nachmittag gerechnet. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten verletzt.

Die Ursache für das Feuer war noch nicht bekannt. Durch die Flammen wurden mehrere Tonnen Kartoffeln oder Getreide ebenso wie ein Traktor und verschiedene landwirtschaftliche Maschinen vernichtet. Für einen Feuerwehrmann endete der Einsatz im Krankenhaus. Der Mann war am Fuß verletzt, er hatte überknöchelt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo