Bruck an der Leitha Rotes Kreuz

"Thriller"-Parodie

Rotes Kreuz Bruck a. d. Leitha wird mit zum Netz-Hit

Zu Halloween ließen sich diese Freiwilligen etwas ganz Besonderes einfallen. 

Das Halloween-Fieber hat dieses Jahr offensichtlich auf die Freiwilligen beim Roten Kreuz Bruck an der Leitha gepackt. Sie stellten eine Parodie von Michael Jacksons Mega-Hit „Thriller“ auf ihre Facebook-Seite und landeten damit einen wahren Netz-Hit.

Die Zombies und Geister in Rot-Weiß wurden schon über 160.000 Mal allein auf Facebook angeklickt. In totalen Zahlen soll es bald sogar eine halbe Million sein, sagte Florian Schodritz, der Pressesprecher des Roten Kreuz gegenüber den „NÖN“.

Das Video sorgte auch für ein großes mediales Echo. Neben heimischen Medien berichtete sogar der deutsche Sender RTL darüber. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten