Schock in Horn

90-Jähriger entblößte sich vor Kindern in Horn

Teilen

Mann soll sich drei Mal vor Kindern entblößt haben.

Horn. In Horn ist ein 90-Jähriger als mutmaßlicher Exhibitionist ausgeforscht worden. Der Mann soll sich drei Mal vor Kindern entblößt haben, bestätigte die Polizei am Mittwoch auf Anfrage entsprechende Medienberichte. Er wurde angezeigt.
 
Die zur Last gelegten Taten trugen sich laut Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am 13. Juli (zweimal) und am 31. Juli jeweils um die Mittagszeit zu. Der 90-Jährige soll in einem Super-und einem Drogeriemarkt der Waldviertler Bezirksstadt sein Unwesen getrieben haben.
 
Der Beschuldigte war trotz Zeugenaussagen nicht geständig, sagte Schwaigerlehner. Allfällige weitere Opfer mögen sich mit der Polizeiinspektion Horn (Tel.: 059133 / 3430) in Verbindung setzen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo