Nach Facebook-Suchaufruf

Vermisste Schwestern (10, 16) wieder aufgetaucht

Teilen

Der Onkel der Geschwister startete auf Facebook einen Suchaufruf.

Die beiden Schwestern Celina und Katharina N. waren seit Freitag abgängig, weshalb ihr Onkel einen Suchaufruf auf Facebook startete. Zuletzt seien die Mädchen im Alter von zehn und 16 Jahren in Wilfleinsdorf im Raum Bruck/Leitha gesehen worden, teilte er mit.

Die Familie der Geschwister habe die Polizei bereits informiert, derzeit fehle von den beiden jedoch jede Spur.

Wieder aufgetaucht

"Könnt ihr bitte das Foto teilen? Das sind meine zwei Nichten, Celina und Katharina Novak. Sind seit gestern verschwunden. Polizei ist schon eingeschaltet. Bitte, jeder Hinweis ist wichtig. Danke", kommentierte Reini M. das gepostete Foto. In den Kommentaren klärte er auf, dass die vermissten Mädels zehn und 16 Jahre alt seien.

Am Samstagabend teilte Ilse M. via Facebook mit, dass die Kinder wieder aufgetaucht seien. Es gehe ihnen gut.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.