Polizei fahndet

Wer kennt diesen dreisten Ladendieb?

Teilen

Mit einem manipulierten Sackerl soll sich der noch unbekannte Mann in mehreren Geschäften in den Bezirken Baden und Melk hochpreisige Parfums und Rasierklingen ergaunert haben. Die Schadenssumme beträgt rund 6600 Euro. 

Die niederösterreichische Landespolizei hofft auf Hinweise auf einen Ladendieb, der in mehreren Drogeriemärkten sein Unwesen getrieben hat.

Der erste Vorfall soll sich am 19. Juli ereignet haben. Dabei hat der noch unbekannte Mann mit einem offensichtlich präparierten Sackerl in einem Laden im Ortsgebiet von Bad Vöslau Rasierklingen und hochpreisige Parfums geklaut.

Dieb Niederöstereich
© LPD NÖ

Schadenssumme beträgt 6600 Euro

Nur drei Tage später, am 22. Juli, soll genau der gleiche Dieb sich über weitere Drogeriemärkte in Melk, Loosdorf und Mank hergemacht haben. Die Schadenssumme beläuft sich insgesamt auf rund 6600 Euro. 

Dieb Niederöstereich
© LPD NÖ

Hinweise, die zur Ausforschung des unbekannten Täters führen und die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, werden an die Polizeiinspektion Bad Vöslau, unter der Telefonnummer 059133 3302, erbeten.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.