23-Jährige kracht in dreieinhalb Meter Höhe gegen Baum

Spekakulärer Unfall

23-Jährige kracht in dreieinhalb Meter Höhe gegen Baum

Artikel teilen

Pkw-Lenkerin fuhr auf Leitschiene auf  und  wurde 16 Meter durch die Luft katapultiert

Eine 23-Jährige ist Dienstagnachmittag in Gampern (Bezirk Vöcklabruck) mit ihrem Auto 16 Meter weit durch die Luft geflogen und in dreieinhalb Meter Höhe gegen einen Baum geprallt. Die Frau war aus ungeklärter Ursache auf das Anfangsstück einer Leitschiene aufgefahren, daraufhin hatte der Wagen abgehoben. Die Lenkerin wurde schwer verletzt, berichtete die oö. Polizei.

© FF Gampern
23-Jährige kracht in dreieinhalb Meter Höhe gegen Baum

 
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo