Fabian Grüneis

Rathauschef bei mit Corona infiziert

Bürgermeister DJ Greenice trotz Impfung coronakrank

Teilen

Der bekannte Jungpolitiker infizierte sich als DJ mit dem Coronavirus.

OÖ. 2018 wurde Fabian Grüneis (VP) mit gerade einmal 22 Jahren Bürgermeister von Waizenkirchen. Überregional bekannt war er da jedoch längst. Als DJ Greenice hatte der jüngste Ortschef bei etlichen Konzerten für Furore gesorgt. Vorgestern wurde Grüneis 25 Jahre alt. Und erhielt eine Hiobsbotschaft. Der Bürgermeister wurde positiv getestet, ist an Corona erkrankt. Obwohl er bereits zweimal gegen Covid geimpft worden war.

Grüneis war zuletzt bei einem Festival als DJ im Einsatz. Wo er sich genau das Virus eingefangen hat, ist noch unklar. Bis auf Weiteres ist der Jungpolitiker jetzt in Quarantäne.

Video zum Thema: Fabian Grüneis über seine Corona-Erkrankung trotz Impfung
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.