Polizei hörte lautes Lachen

Corona-Party: Gäste versteckten sich im Schlafzimmer

Teilen

Lautes Lachen verriet die 10 Pary-Gäste der Linzer Polizei.  

Zehn Teilnehmer einer illegalen Party in einer Wohnung in Linz sind Mittwoch gegen 2.00 Uhr von der Polizei entdeckt worden, obwohl sie sich in einem Schlafzimmer versteckt hatten. Das berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung. Anrainer hatten die Beamten wegen Lärmerregung aus einer Wohnung alarmiert. Beim Anrücken hörten sie im Stiegenhaus lautes Geschrei und Musik.

Lautes Lachen

Nach mehreren Klopf- und Klingelversuchen öffnete der 32-jährige Bewohner die Tür. Er war sichtlich betrunken und bat die Polizisten einzutreten. Im Wohnzimmer war aber niemand mehr anzutreffen. Doch als aus dem angrenzenden Schlafzimmer war lautes Lachen zu hören war, öffneten die Ordnungshüter die Tür. Sie fanden insgesamt zehn Personen. Alle Partyteilnehmer, überwiegend Rumänen, wurden angezeigt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo