Quicktipp zum Glück

Gleich zwei Jackpot-Gewinner in OÖ

Teilen

Das Glück liegt diese Woche im Land ob der Enns. Gleich zwei Oberösterreich erhalten ja 849.000 Euro aufs Konto.

Auf einem Quicktipp und einem Normalschein waren die sechs Richtigen, die am 24. Oktober den Lotto Jackpot knackten. Beide Male wurden die Tipps in Oberösterreich abgegeben. Der mit beinahe 1,7 Millionen Euro gefüllte Jackpot wird also durch zweigeteilt, beide Gewinner können sich über je 849.000,- Euro freuen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es zwei Gewinner zu je rund 93.000,-Euro. Ein Salzburger kreuzte seinen Gewinn auf einem Normalschein an, ein Steirer wählte das System 0/09, was ihm zusätzlich drei Fünfer, 30 Vierer und 40 Dreier bringt.

Joker-Ja in Niederösterreich
Beim Joker wurde ebenfalls ein Jackpot ausgespielt. Ein Niederösterreicher nutzte die Möglichkeit und spielte auf seinem Normalschein drei Joker. Mit dem dritten und letzten Joker sagte er „Ja“ zur richtigen Jokerzahl. Diese Entscheidung brachte dem Sologewinner mehr als 482.000,- Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.