Horror-Crash mit Gefahrengut-Lkw - Lebensgefahr

Unfall

Horror-Crash mit Gefahrengut-Lkw - Lebensgefahr

24-Jähriger prallte mit Wagen mehrmals gegen Betonleitwand und dann gegen Lkw.

Auf der Dammstraße in Ansfelden (Oberösterreich) ereignete sich in der Nacht auf Freitag ein schwerer Unfall: Ein 24-jähriger Einheimischer verlor die Kontrolle über sein Auto, prallte mit seinem Wagen mehrmals gegen die Betonleitwand und kollidierte dann mit einem Lkw. Der junge Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 1.30 Uhr verlor der 24-jährige Ansfeldner die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto prallte mehrmals gegen die Betonleitwand, ehe es unkontrolliert auf die Kreuzung schlitterte. Ein Lastwagenfahrer aus Wien konnte einen Zusammenprall trotz Notbremsung nicht verhindern. Das Auto wurde völlig zerstört, der Lenker schwer verletzt. Die Polizei war als erstes vor Ort und leistete Erste Hilfe, berichtet der ORF.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten