Messer-Attacke in OÖ: 16-Jähriger schwer verletzt

Polizei sucht Zeugen

Messer-Attacke in OÖ: 16-Jähriger schwer verletzt

Artikel teilen

Auf dem Nachhauseweg von einem Zeltfest niedergestochen.

Grieskirchen. Bei einer Messerattacke in Eschau (Bezirk Grieskirchen) ist in der Nacht auf Sonntag ein 16-Jähriger schwer verletzt worden. Der Bursche war gegen 4.00 Uhr auf dem Nachhauseweg von einem Zeltfest, als er niedergestochen wurde, berichtete die Polizei Oberösterreich. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, da der 16-Jährige noch nicht einvernommen werden konnte.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Hinweise nimmt der Dauerdienst des Landeskriminalamtes unter 059133/403333 entgegen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo