Nackte Fallschirmspringer über Wels gefilmt

Flitzer-Tandem

Nackte Fallschirmspringer über Wels gefilmt

Fallschirmspringen an sich ist schon ein spektakuläres Hobby. Noch ungewöhnlicher ist es, wenn man nackt aus dem Flugzeug springt.

Fallschirmspringen erfreut sich großer Beliebtheit. Wer das Video sieht, dass derzeit im Internet kursiert, wird die Begeisterung vielleicht nachvollziehen können. Denn über Wels in Oberösterreich wurden jetzt nackte Fallschirmspringer gefilmt. Das ganze ist allerdings kein Nudismus aus Leidenschaft, sondern lediglich eine als Spaß gedachte Aktion.

Bewundernswert ist die Aktion vor allem, wenn man bedenkt, dass es in 4.000 Meter Höhe mit circa zehn Grad Celsius recht kalt ist. Der Fallwind, wenn man sich im freien Fall befindet, macht das Erlebnis nicht angenehmer. Der Fallschirm wird erst nach rund einer Minute geöffnet und damit der Fall gebremst.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten