Unfall Baugrube

Unfall

PKW stürzt in Baugrube - 5 Schwerverletzte

Teilen

Das Fahrzeug landete auf dem Dach. Eine Person wurde rausgeschleudert.

Ein alkoholisierter 68-jähriger Lenker ist am Sonntagabend mit seinem PKW in Schönau/Triesting (Bezirk Baden) kopfüber in einen Baustellengraben gestürzt. Er und vier weitere Fahrzeuginsassen wurden dabei schwer verletzt. Eine Person wurde demnachaus dem Fahrzeug geschleudert und kam unter dem Unfallwagen zu liegen, die anderen wurden teilweise im Fahrzeug eingeklemmt.

Der Lenker kam mit seinem PKW gegen 18.30 Uhr auf der LB17 im Freilandgebiet vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und der Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und stürzte etwa fünf Meter tief in den Baustellengraben. Das Auto schlug auf dem Dach auf und kam anschließend auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen.

5 Schwerverletzte: PKW stürzt in Baugrube FOTOS BILDER

5 Schwerverletzte: PKW stürzt in Baugrube FOTOS BILDER

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo