Video

Schlepper-Fahrzeug crasht auf S1

Teilen

Kastenwagen gerät ins Schleudern - Flüchtlinge irren auf Schnellstraße.

Bereits im August ist auf Außenring Schnellstraße (S1) beim Tunnel Vösendorf (Bezirk Mödling) ein Schlepperfahrzeug mit etwa 50 Personen an Bord verunglückt. Nun tauchte ein Video des Unfalls auf Youtube auf.

Ins Schleudern geraten
Darin sieht man, wie der Transporter in Schleudern gerät und gegen eine Leitschiene prallt. Menschen stiegen nach dem Unfall aus und irrten auf der S1 herum und sorgten dadurch für eine gefährliche Situation im Straßenverkehr. An Bord des Transporters waren laut Asfinag auch Kinder.

Eine Schwerverletzte
Bei dem Unfall wurde eine Person - eine etwa 45-jährige Frau - schwer verletzt und per Notarzthubschrauber ins Wilhelminenspital nach Wien transportiert. Fünf Leichtverletzte wurden ins Landesklinikum Baden eingeliefert. Der Lenker des Kastenwagens hat laut NÖ Polizeisprecher Johann Baumschlager die Flucht ergriffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.