Sex-Attacke auf 10-Jährige: Polizei sucht diesen Mann

Niederösterreich

Sex-Attacke auf 10-Jährige: Polizei sucht diesen Mann

Ein 10-jähriges Mädchen wurde in Gloggnitz sexuell belästigt.

Ein erst 10 Jahre altes Mädchen wurde am Montag in Gloggnitz von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Opfer mit beiden Händen am Rücken gepackt und ins Gesäß gezwickt. Als sich ein Passant näherte, flüchtete der Täter in Richtung Bahnhof. Die 10-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Sex-Täter. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 15–20 Jahre, 170–180 cm groß, sehr dünne Figur, längliches Gesicht mit spitzem Kinn, dunkler Teint, sehr schmaler Mund, dunkelbraune Haare. Bekleidet war der Angreifer mit einem blauen Kurzarm-T-Shirt, schwarzer Jeanshose und hellgrauer Kappe. Der Mann trug einen Rucksack mit ganz hellem Camouflage-Muster.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten