Pkw-Zusammenstoß: Lenker verletzt

Ins LKH eingeliefert

Pkw-Zusammenstoß: Lenker verletzt

Mittwochfrüh kam es zu einer Kollision zweier Pkws. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker verletzt.

Krieglach, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Gegen 08:10 Uhr war ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit einem Pkw auf der B 72 in Fahrtrichtung Langenwang unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der L 118 kam es aus unbekannter Ursache zur Kollision mit einer 40-jährigen Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Dabei erlitt die 40-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades, der 43-Jährige wurde leicht verletzt.

Ins LKH eingeliefert

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Krieglach war mit acht Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten