Heiratsantrag am Maturaball begeistert Netz

Romantik-Alarm in der Steiermark

Heiratsantrag am Maturaball begeistert Netz

Nach der Polonaise gab es für eine 18-Jährige in Bruck an der Mur eine riesige Überraschung.

Das gibt es auch nicht alle Tage. Am Samstag fand der Maturaball der HAK in Bruck an der Mur statt. Im Kulturhaus versammelten sich Maturanten, Eltern und Freunde, um das letzte Schuljahr zu feiern. Doch dann kam es zur großen Überraschung, berichtet die „Kleine Zeitung“.


Nach der Polonaise kam es zum romantischen Highlight des Abends. Völlig unerwartet fiel Muris Dautovic vor seiner Arabela Dauti auf die Knie und machte ihr vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag, wie ein Video auf Facebook zeigt. Für die 18-Jährige kam dies sichtlich unerwartet. Dennoch sagte sie schließlich unter Freudentränen Ja.

Gemeinsame Zukunft

Der 21-Jährige lebt noch in Bosnien, kam aber extra für die Tanzproben vor ein paar Wochen in die Steiermark. Nun will der Schweißer sich hier mit seiner mittlerweile Verlobten ein neues Leben aufbauen. Arabela plant eine Ausbildung zur Volksschullehrerin.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten