Traunsee: Koffer mit Leichenteilen gefunden

Grausiger Fund

Traunsee: Koffer mit Leichenteilen gefunden

Wer das Opfer in dem mysteriösen Fall ist, ist noch unklar.

Am Sonntagvormittag wurden im oberösterreichischen Traun bei Gmunden Leichenteile in einem Koffer entdeckt. Sowohl die Polizei, als auch die Staatsanwaltschaft bestätigen den Fund. Die menschlichen Überreste wurden nach Salzburg gebracht, wo sie gerichtsmedizinisch untersucht werden.

Identität des Opfers noch unklar
Wo die Leichenteile gefunden worden sind und wie es genau zu dem mysteriösen Fall gekommen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittler erhoffen sich wichtige Hinweise auf die Identität des Opfers und über die Todesursache. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts über die Identität der Leiche bekannt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten