Seit Freitag

13-Jähriger aus Feldkirch vermisst

Teilen

Der Teenager verschwand am Freitagnachmittag aus der Wohnung seines Vaters.

Die Vorarlberger Polizei sucht nach dem 13-jährigen Vincent L. aus Feldkirch. Der Jugendliche hatte am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr die Wohnung seines Vaters verlassen und gilt seitdem als vermisst. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Feldkirch (Tel. 059 133-8150) entgegen.

Vincent Lins
© LPD Vorarlberg
Foto des Vermissten mit seiner Naturhaarfarbe

Beschreibung des Vermissten

Vincent ist etwa 1,85 Meter groß und 60 Kilo schwer. Er hat grüne Haare, die auf einer Seite lang und auf der anderen kurz geschnitten sind. Zuletzt war der 13-Jährige mit einer schwarzen Lederjacke mit rot-schwarz kariertem Kragen, einem schwarzen Kapuzenpullover mit rotem Anarchiezeichen sowie schwarzen Schuhen mit roten und grünen Schnürsenkeln bekleidet.

Update (28.03.): Teenie wieder aufgetaucht

Der 13-jährige Jugendliche aus Feldkirch, der seit vergangenem Freitag abgängig war, ist wieder aufgetaucht. Der Bursche sei in Deutschland aufgegriffen worden, informierte am Mittwoch die Polizei. Der 13-Jährige sei wohlauf in die Obhut der Eltern übergeben worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.