Biker bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Feldkirch

Biker bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Brummi-Fahrer übersah Motorradfahrer: 26-Jähriger stürzte bei Bremsmanöver.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag in Vorarlberg bei einem Unfall mit einem Lkw schwer verletzt worden. Der Biker fuhr aus einer Firmenzufahrt in Feldkirch in Richtung Straße, als ihm der 27-jährige Lenker eines Sattelzugs entgegenkam, der links einbiegen wollte. Der Motorradfahrer musste dadurch abrupt bremsen und kam dabei zu Sturz. Seine Maschine schlitterte gegen den Lkw, der 26-Jährige wurde zu Boden geschleudert, informierte die Vorarlberger Polizei.

Der Motorradfahrer war nach dem Unfall nicht ansprechbar. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten